header banner
Default

Travis Kelce: Vermögen, Gehalt, Karriere und Taylor Swift – NFL


  • Travis Kelce: Alles über Vermögen, Gehalt, Karriere und Titel
  • NFL-Star: Travis Kelce offenbar mit Taylor Swift zusammen
  • NFL-Saison 2023/24: Alle Ansetzungen, Spiele, Tabellen und Ergebnisse
     
  • NFL bei RTL & DAZN: So seht Ihr die Football-Saison 2023/24 live im TV und Livestream
  • Travis Kelce: Trikotverkäufe explodieren nach Taylor Swifts Besuch im Stadion
  • Bruder bestätigt Gerüchte: Travis Kelce ist mit Taylor Swift zusammen

Follow us on:

NFL-Star Travis Kelce ist einer der besten Football-Profis in den USA. Aber Kelce sorgt nicht nur in der NFL als Spieler für Aufsehen. Offenbar ist er auch mit Pop-Star Taylor Swift zusammen. Beim Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears war Swift neben seiner Mutter im Stadion.

  • Jetzt aktivieren: Push-Notifications von Sports Illustrated

    VIDEO: Taylor Swift and Travis Kelce: How Other NFL 'WAGS' Feel About the Couple
    Entertainment Tonight

Seit diesem Spiel wird gemunkelt, dass Kelce und Swift ein Paar ein Paar sind. Die NFL-Fans sind jedenfalls begeistert. Die Trikotverkäufe mit dem Namen und der Nummer von Kelce gingen bereits durch die Decke. Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung, dass beide zusammen sind. 

Travis Kelce: Wie alt ist der NFL-Star?

VIDEO: Taylor Swift’s Insane Effect on Travis Kelce's Career and the NFL
The Gridiron

Travis Michael Kelce ist am 5. Oktober 1989 zur Welt gekommen. Er wurde in Westlake (Ohio) als jüngerer Bruder von Jason Kelce geboren.

  • Taylor Swift im Stadion! Patrick Mahomes scherzt über Kelce-Touchdown

Travis Kelce: Wer gehört zu seiner Familie?

VIDEO: People Are Upset Travis Kelce Didn't Skip Practice For Taylor Swift's Birthday Party | Pat McAfee
The Pat McAfee Show

Seine Eltern sind Ed und Donna Kelce. Seine Mutter tauchte im Herbst 2023 zusammen mit Taylor Swift in der VIP-Lounge der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears aus. Travis hat einen Bruder. Jason Kelce spielt ebenfalls in der NFL bei den Philadelphia Eagles und gilt als einer der beste Center der Liga. 

Travis Kelce: Ist er mit Taylor Swift zusammen?

VIDEO: Taylor + Travis: A match made in music, sports heaven
ABC News

Travis Kelce und Taylor Swift sind offiziell ein Liebespaar. Beim NFL-Spiel der Kansas City Chiefs gegen die Chicago Bears saß der US-Popstar am 24. September 2023 zum ersten Mal neben Kelces Mutter Donna auf der Tribüne und feuerte den aktuellen Super-Bowl-Champion an. 

  • Frank Buschmann: Alles über RTL, NFL, Karriere, Gehalt und Vermögen

Für das Spiel zwischen den Chiefs und den Bears im Arrowhead Stadium folgte Swift einer Einladung von Travis Kelce. Gemeinsam verließen beide nach dem Spiel das Stadion. Mitte Oktober 2023 zeigten sich Swift und Kelce Händchen haltend in New York. 

— Dov Kleiman (@NFL_DovKleiman) September 25, 2023

Travis Kelce: Wann wurde er gedraftet?

VIDEO: Taylor Swift Parties with Travis Kelce, His Mom and Teammates in Kansas City | TMZ
TMZ

Travis Kelce spielt seit seinem Draft 2013 bei den Kansas City Chiefs, wo er als Tight End unter Vertrag steht. Er wurde in der 3. Runde als insgesamt 63. Spieler von den Chiefs ausgewählt und kam in seiner Rookie-Saison nur einmal zum Einsatz. Bereits ein Jahr später war er der erfolgreichste Passempfänger seines Teams. 

Travis Kelce: Wie hoch ist sein Gehalt?

VIDEO: 🤩OMG!! Travis Kelce KISSES Taylor Swift on the LIPS in their latest picture at the Christmas bar
Kelce Swift

Travis Kelce erhielt für seinen Rookie-Deal von 2013 bis 2016 insgesamt 3,1 Millionen Dollar. Von 2016 bis 2021 verdiente er 47 Millionen Dollar. Kelce verlängerte 2020 seinen Vertrag. Der Tight End unterzeichnete eine Verlängerung bis 2024 und insgesamt 57,25 Millionen Dollar.

Das entspricht einem Schnitt von 14,3 Millionen Dollar pro Jahr. 2021 stimmte er einer Restrukturierung zu, damit die Chiefs 5,6 Millionen Dollar Cap Space einsparen konnten. Kelce hat bisher etwa 65 Millionen Dollar in der NFL verdient. Mit seinem aktuellen Vertrag sollen es bis einschließlich der Saison 2025 um die 107 Millionen Dollar werden, falls er keinen neuen Vertrag zu besseren Konditionen erhält.

Travis Kelce: Wie hoch ist sein Vermögen?

VIDEO: Taylor Swift shares the story of DISASTROUS First Date with Travis Kelce!
PopPlug

Travis Kelce besitzt laut "Marca" ein Vermögen von 30 Millionen Dollar. Er  hat sein Geld angelegt und auf mehrere Geschäftsmodelle verteilt. Er soll außerdem einige Immobilien besitzen. Sein Anwesen in Kansas City hat er für knapp eine Million US-Dollar gekauft.

Travis Kelce: Wie viel Mal gewann er den Super Bowl?

VIDEO: Taylor Swift opens up about public opinion, Travis Kelce
TODAY

Travis Kelce gewann den Super Bowl zwei Mal (2020 & 2023) in seiner bisherigen NFL-Karriere gewinnen. Im Finale der Saison 2019/20 besiegten die Kansas City Chiefs die San Francisco 49ers in einem spannenden Spiel mit 31:20. 

Travis Kelce: Wie ist sein Verhältnis zu Patrick Mahomes?

VIDEO: Travis Kelce CALLS OUT Megyn Kelly For Dissing Taylor Swift During Explosive Rant
MIFFIN

In Kelces Podcast "NewHeights" haben er und Mahomes über die Anfänge von deren "Bromance" gesprochen. Mahomes erzählte, wie er in seinem ersten Jahr mit seinen Rookie-Kollegen feiern gehen wollte und dabei auf Kelce traf. Dieser hat ihn eingeladen und mit ihm anscheinend eine wilde Partynacht verbracht. 

Der Quarterback stellte sich mehrere Wecker, verschlief aber trotzdem. Als er am nächsten Tag zu spät ins Training kam, musste er sich erklären. Die erste Frage war laut Mahomes, was los ist und ob er am Vortag mit Kelce unterwegs gewesen sei. Bis heute verstehen sich die beiden auch abseits des Platzes gut. Sie gehen zum Beispiel regelmäßig zum Golfspielen und gewannen in Las Vegas bei "The Match" gegen Stephen Curry und Klay Thompson.

Travis Kelce: Wo spielt sein Bruder Jason Kelce?

VIDEO: I am Ok '' Travis Kelce Caught Says to Taylor Swift After Pushed at Chiefs Game 17th December 2023
The Sniffer

Jason Kelce wurde am 5. November 1987 in Cleveland (Ohio) geboren. Er ist mit 1,91 Meter zwar kleiner als sein jüngerer Bruder, bringt mit 127 kg aber mehr Gewicht auf die Waage. Dieses braucht er auch, denn er spielt Offensive Line bzw. Center für die Philadelphia Eagles.

Die Eagles haben ihn 2011 in Draft-Runde sechs (Pick 191) für die Franchise verpflichtet. Jason dachte, dass er bei den Kansas City Chiefs Eagles oder den Los Angeles Rams landet, aber diese Teams hatten damals offenbar kein Interesse. 2018 gewann er mit den Eagles den Super Bowl.

Travis Kelce: Wo spielte er auf dem College?

VIDEO: Taylor Swift Hands Out $100 Bills To Workers at NFL Game After Attending to Support Travis Kelce
MIFFIN

Travis Kelce spielte von 2009 bis 2012 bei den Cincinnati Bearcats. In dieser Zeit war er nicht annähernd so dominant, wie später bei den Kansas City Chiefs, allerdings konnte er sich in seiner letzten Saison mit 45 Catches, 722 Yards und 8 Touchdowns für die NFL empfehlen. 

Anders hätten ihn die Chiefs 2013 vermutlich auch nicht in der dritten Runde mit Pick 63 genommen. Head-Coach Andy Reid hatte ohnehin Bedenken. Kelce erzählte einmal, wie der Coach ihn anrief und fragte: "Du wirst das nicht verkacken, oder?"

Travis Kelce: Was sind seine Hobbies?

VIDEO: Travis Kelce REACTS to Taylor Swift Cursing at NFL Game After He Was Pushed Over (Chiefs v Patriots)
MIFFIN

Travis Kelce spielt gerne Football und macht gerne Partys. Manchmal schlägt er sich auch gerne die Nächte um die Ohren. Auf der anderen Seite ist er ein sozial engagierter Mensch. 2015 hat er in Kansas City eine Organisation namens "Eighty-Seven and Running" gegründet. Ziel ist, hilfsbedürftigen Kindern aus schlechteren Verhältnissen eine Chance für die Zukunft zu bieten.

Kelce treibt in seiner Freizeit gerne Sport. Schon in High-School Zeiten hat er Basketball und Baseball gespielt. Später hat er zusätzlich seine Liebe für Golf entdeckt. Er besitzt außerdem zwei Hunde namens "Chauncey" und "Rambo". 

Travis Kelce: Wann wurde er wegen Cannabis gesperrt?

VIDEO: 7 MINUTES AGO: Taylor Swift REVEALS She’s ENGAGED To Travis Kelce
Celeb Dive

Die Karriere-Statistik von Travis Kelce beinhaltet im Jahr 2010 einen schwarzen Fleck. Kelce bekam damals eine einjährige Sperre aufgebrummt, weil er positiv auf Cannabis getestet wurde. 

Travis Kelce: Welche Sponsoren hat er?

VIDEO: Taylor Swift ARRIVES in Kansas City to CELEBRATE with Travis Kelce after Chiefs defeats Patriots
Kelce Swift

Travis Kelce ist mit seiner Spielerqualität, seinem Charisma und seiner zu Vermarktungszwecken ideal erscheinenden Art natürlich sehr attraktiv als Kooperationspartner für Großunternehmen. 

So ist es wenig überraschend, dass große Marken wie Nike, McDonalds, LG, Papa John´s, Sleep Number, T-Mobile, Tide oder Dick´s Sporting Goods Verträge mit dem Superstar abgeschlossen haben. Man kann nur schätzen, wie viel er dadurch verdient hat. Wahrscheinlich sind es mehrere Millionen Dollar. 

Travis Kelce: Wie viele Unternehmen besitzt er?

VIDEO: BREAKING NEWS: Travis Kelce Dad"ED KELCE" IGNORED Taylor Swift greetings Before CHIEF'S GAME
Profound Peace TV

Hilo Business, Cholula Hot Sauce, Tru Colors, Kodiak, PlayersTV und Hydrow sind einige der vielen Unternehmen, in denen Travis Kelce Gründer oder Teilhaber ist. Er scheint sein Geld gut anzulegen und auf verschiedene Geschäftsideen zu verteilen.

Außerdem hat Travis Kelce auch verschiedene Projekte gestartet, bei denen er als Person eine Rolle spielt. "Kelce Jam" ist ein Musik Festival, bei dem er selbst als Host fungiert. Darüber hinaus hatte er seine eigene Dating-Show und betreibt den "NewHeights" Podcast mit Bruder Jason Kelce.

Travis Kelce: Hat er einen NFL-Podcast?

VIDEO: Travis Kelce and Taylor Swift CONFIRMED??
NFL

Travis Kelce betreibt zusammen mit seinem Bruder Jason Kelce den "NewHeights"-Podcast. Seit 2022 bringt das NFL-Brüderpaar wöchentlich neue Folgen heraus. Die Themen stehen oft in Bezug zur NFL. Weil die beiden gut vernetzt sind, haben sie häufig prominente Gäste wie Chiefs-Coach Andy Reid.

Seit seiner Veröffentlichung läuft der NFL-Podcast sehr gut. Er katapultiere sich auf Spotify und Apple Music auf Platz eins in der Kategorie "Sport Podcasts“ . Die beiden Kelce-Brüder sind nicht nur Profis mit sportlicher Expertise, sondern auch unterhaltsame Menschen, was bei den Zuschauern gut ankommt.

Travis Kelce: Superstar als "Bachelor" in Dating Show?

VIDEO: Travis Kelce Suspects Taylor Swift Fans Helped Him Reach CRAZY Milestone
Entertainment Tonight

2016 kam in Kooperation mit Amazon Prime ein Dating-Format im TV, wo Travis Kelce als "Bachelor" aufgetreten ist. In "Catching Kelce" warben insgesamt 50 Frauen um den Tight End der Kansas City Chiefs. 

Travis Kelce zog mit einer Vorauswahl von 20 Frauen in eine Villa und hat nach einem ähnlichem System, wie man es aus den Bachelor-Format von RTL kennt, die Kandidatinnen Stück für Stück rausgewählt. Am Ende gewann Maya Benbarry, mit der Travis Kelce anschließend acht Monate zusammen war.

Travis Kelce im Steckbrief

VIDEO: Reacting To The Travis Kelce & Taylor Swift Pfizer Conspiracy | Whitney Cummings
Chris Williamson

Größe: 1,98 m
Gewicht: 113 kg
Nationalität: USA
NFL-Team: Kansas City Chiefs
Super Bowl: 2 Siege (2019/20 & 2022/23)
Position: Tight End
Nummer: 87
Schuhgröße: 49,5

Auszeichnungen

8 x Pro-Bowl (von 2015 bis 2022)
4 x All-Pro First-Team (2016, 2018, 2020, 2022)
3 x All-Pro Second-Team (2017, 2019, 2021)
NFL 2010s All-Decade Team


Mehr Sport-News

VIDEO: Travis Kelce On Taylor Swift Rumours 👀 (via @ThePatMcAfeeShow) #nfl #shorts
Wild Card Grid-Iron
  • NFL-Spiele 2023 in Frankfurt: So kommt Ihr "Last minute" noch an Rest-Tickets

So kommt Ihr an NFL-Tickets für die beiden Deutschland-Spiele in Frankfurt/Main ran! Wenn Ihr beim offiziellen Verkauf für die beiden NFL-Spiele der Chiefs und der Patriots leer ausgegangen seid, gibt's hier weitere Möglichkeiten an NFL-Tickets zu gelangen.

  • Harry Kane: Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates

Harry Kane ist von Tottenham Hotspur zum FC Bayern gewechselt. Der deutsche Rekordmeister hat den englischen Nationalstürmer verpflichtet und Kane mit einem Vertrag bis 2027 ausgestattet. Alle Infos zu Vermögen, Karriere, Gehalt, Titel und Privates.

  • Top 10 bei Instagram: Die deutschen Sportlerinnen mit den meisten Followern

Die deutschen Top-10-Sportlerinnen bei Instagram. Wer hat die meisten Follower? Mit Alica Schmidt knackt eine deutsche Athletin die Millionenmarke. Dahinter folgen klingende Namen wie Sophia Flörsch, Angelique Kerber, Giulia Gwinn und Malaika Mihambo.

Sources


Article information

Author: Alexander Wright

Last Updated: 1702888082

Views: 1114

Rating: 3.8 / 5 (90 voted)

Reviews: 97% of readers found this page helpful

Author information

Name: Alexander Wright

Birthday: 1974-10-02

Address: 82786 Kenneth Roads, Smithville, WA 57132

Phone: +3998222270255177

Job: Video Game Designer

Hobby: Swimming, Knitting, Photography, Cocktail Mixing, Quilting, Role-Playing Games, Hiking

Introduction: My name is Alexander Wright, I am a risk-taking, Open, vibrant, cherished, unreserved, frank, vivid person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.